Mein Weg zum Traumgewicht

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hey liebe Blogleser und Blogger! In meinem Blog wird es vorallem um das Thema Abnehmen, Gewicht aber auch um das Kennenlernen seines eigenen Körpers gehen und ich hoffe, ihr werdet mir eine Chance geben. Über konstruktive Kritik und auch über eure eigenen Erfahrungen und Geschichten würde ich mich freuen! Wünscht mir Glück, eure M.

Alter: 20
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
dachte ich, dass ich adoptiert wäre, da ich meiner Familie auf den ersten Blick wirklich nicht ähnlich bin.

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ein kleiner Typ und werde es auch bleiben.

In der Woche...:
steht Schule an...

Ich wünsche mir...:
Das ich endlich die Motivation dazu finde abzunehmen und ein gesünderes Leben zu leben. (Zeit ist kein Argument,denn die habe ich längst, ich versumpfe nur leibend gerne stundenlang im Internet..)

Ich liebe...:
Ben& Jerry's Cookie Dough.
Ich gebe es ja zu...

Man erkennt mich an...:
dem fetten Lächeln, dass ich die grösste Zeit meines Lebens mit mir trage.

Ich grüße...:
euch alle! Habt einen schönen Tag und erinnert euch immer daran wieso ihr angefangen habt!



Werbung




Blog

Wieso will ich abnehmen? Eine Frage die sich jeder stellen sollte, der auch das Ziel hat abzunehmen. Und diese Frage habe ich mir oft gestellt. Sehr oft.Mein Grund Nummer Eins: Ich fühle mich nicht wohl. Und das darf nicht sein. Jeder Mensch muss sich in seiner Haut wohl fühlen und das tue ich nicht. Schon seid Monaten nicht mehr. Wodurch diese Unruhe und Unzufriedenheit mit mir selber kommt? Das hat verschiedene Gründe. Seid mehreren Wochen, ja fast schon Monaten, gucke ich bei einer Person als erstes auf die Figur, um sie mit mir selber zu vergleichen. Und das nicht nur bei fremden Personen, sondern auch mit Personen, die ichschon länger kenne. Ich will wie so viele andere auch dem Schönheitsideal von heute entsprechen. Dieses Bild wird auch oder vorallem durch die Medien vermittelt. Ja Mädels, wiir müssen es uns endlich eingestehen auch Germany's next Topmodel vermittelt auch noch sehr jungen Frauen ein genaus Bld des Schönheitsideals. Und sowas beeinflusst eben auch unseren Alltag. Auch aus gesundheitlichen Gründen empfiehlt es sich bei Übergewicht abzunehmen. Im Moment liege ich noch nicht im Übergewicht, stehe aber kurz davor. Und deswegen ziehe ich hier meine Notbremse. Vor Wochen habe ich angefangen darauf zu achten was und wieviele Kalorien ich täglich zunehme. Meine alten Biobücher wurden aufgeschlagen und alles was man über Ernährung wissen sollte und worauf man achten sollte habe ich in mich reingezogen. Unzählige Dokumentationen wurden angeglickt und ich fühle mich jetzt genug infomiert um diesen Kampf aufzunehmen. Denn ich will kontrolliert und gesund abnehmen. (Auf meinem Profil steht zwar, dass ich 18 Jahre alt bin, bin ich aber in Wirklichkeit gar nicht. Wollte nur sichergehen, dass der Blog auch erstellt wird...) Ich melde mich morgen wieder, eure M.

7.10.15 23:06, kommentieren

Mein Ziel

Hallo Liebe Blogleser,Es freut mich, dass ihr auf meinem (noch und hoffentlich bald nicht mehr) kleinen Blog verirrt habt. An meinem Namen werdet ihr ja schon erkannt haben was mein Ziel ist und wieso ich diesen Blog eröffnet habe. Ja, dass soll mein ganz persönlicher Blog sein, mit dem ich nicht nur euch von meinen Fortschritten beim abnehmen erzählen will, nein es soll auch eine Motivation für mich selber sein. DEnn ich bin von natur aus ein fauler Mensch, wenn ich das so sagen darf. Aber das soll sich jetzt ändern, und ihr werdet dabei sein. Hoffentlich.Was ich noch erwähnen sollte, dies ist nicht mein erster Blog. Also fassen wir zusammen, hier sitzt ein junges Mädchen was noch nicht ganz so im klaren mit sich selber ist. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden wie man so schön sagt...Das war auch schon meine kleine Vorstellung, ich hoffe ihr werdet mich etwas unterstützen und meinen sicher harten Weg verfolgen!Eure M.

7.10.15 22:09, kommentieren