Mein Weg zum Traumgewicht

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Ziel

Hallo Liebe Blogleser,Es freut mich, dass ihr auf meinem (noch und hoffentlich bald nicht mehr) kleinen Blog verirrt habt. An meinem Namen werdet ihr ja schon erkannt haben was mein Ziel ist und wieso ich diesen Blog eröffnet habe. Ja, dass soll mein ganz persönlicher Blog sein, mit dem ich nicht nur euch von meinen Fortschritten beim abnehmen erzählen will, nein es soll auch eine Motivation für mich selber sein. DEnn ich bin von natur aus ein fauler Mensch, wenn ich das so sagen darf. Aber das soll sich jetzt ändern, und ihr werdet dabei sein. Hoffentlich.Was ich noch erwähnen sollte, dies ist nicht mein erster Blog. Also fassen wir zusammen, hier sitzt ein junges Mädchen was noch nicht ganz so im klaren mit sich selber ist. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden wie man so schön sagt...Das war auch schon meine kleine Vorstellung, ich hoffe ihr werdet mich etwas unterstützen und meinen sicher harten Weg verfolgen!Eure M.

7.10.15 22:09

Letzte Einträge: Hilfe!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen